Buisness Style
one more time with feeling

LaLa -Ich heiße in echt Aylin - Bin 12 jahre alt -Mag Sami slimani, dagi bee,bibisbeatypalace , die gang - Blogge beauty und Mädchenkrams, aber den größten Teil aus meinem tag - hoffe es gefällt euch ~First they Laugh then they copy~ ~stay strong ~ XoXo LaLa 💜👐

Alter: 15
 



Werbung



Blog

lw😧

Heute ist mir richtig langweilig. Keine Ahnung warum, weil normalerweise ist mir nie Langeweilig weil ich sonst immer Videos mache. Das klinkt jetzt bestimmt behindert aber ich mache Videos. Aber nicht auf YouTube sonder einfach so auf mein Handy will es mir soooo Spaß macht und will es so zusagen mein Lieblings Hobby ist. Ne frage wollt ihr das ich Videos hier hin Stelle dann schreibt es in die kommis. Es wurde mir richtig Spaß machen PS. Ich mache aber nur beauty, challenges, Fashion Videos aber wenn es nicht mehr so klappt dann Blog ich nur noch XoXo LaLa👐💜
5.11.14 17:47


Werbung


hahahah

Hi Leute Heute hab ich den ganzen tag im klo versucht mein gescicht gut zu pudern und irgendwie ging es nicht. Mein Concealer ist richtig schlecht, er war aber auch noch sooooo teuer na ja okee so teuer auch nicht aber irgendwie deckt es alles aber nicht meine augenringe, und wenn dan merkt man es. Ich bin aber in der schule und ich will nicjt dass man es so sieht aber boaahh . Na ja wen ihr solch tipps habt schreibt es in die kommis und falls jemand schreibt dass ich auf mein Concealer Puder machen soll, das macht es nur noch schlimmer bei mir XoXo LaLa ~♡~
5.11.14 00:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
dreamer
Gratis bloggen bei
myblog.de